Wir als proVerkauf Trainingsakademie empfehlen Ihnen sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus pädagogischen Gründen die Buchung eines Inhouse-Trainings bei einer geplanten Schulung von mehr als 4 Mitarbeitern. Bei der Konzeption eines Inhousetrainings für Ihr Unternehmen legen wir auf folgende Kriterien besonderen Augenmerk:
- Spezielle Ziele, die mittels des Trainings erreicht werden sollen
- Berücksichtigung der Unternehmensbelange
- umfassendes Branchenwissen des Trainers
- unterschiedlicher Reifegrad der Trainingsteilnehmer
- Vereinbarkeit Trainingsdauer mit Abwesenheit der Mitarbeiter vom Arbeitsplatz
- Wirtschaftlichkeit - geplantes Budget
- Einsatz moderner praxisorientierter Lehrmethoden
- Übungen an Hand von Fallbeispielen aus der Praxis der Teilnehmer
- Unterstützung der Mitarbeiter bei der Praxisumsetzung
- Intensives Briefing von Trainer und Führungskraft als Vorbereitung zum Training
Trainingsthemen
Folgende Trainings können Sie als Tagestraining oder als modulares maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm buchen.
Verkaufstraining / Vertriebstraining
- Verkaufskommunikation
- Verkaufspsychologie
- Präsentationstechniken
- Neukundenakquisition
- Kundenbeziehungen
- Verhandlungstechniken
- Persönlichkeitstraining
- Messetraining
- Präsentationstrainings
Führungstraining
- Moderne Führungsmethoden
- Mitarbeitergespräche führen
- Vertriebscontrolling
- Mitarbeitercoaching
- Teamführung
- Projektmanagement
Telefontraining
- Verkaufen und Beraten
- Neukundenakquise
- Reklamationsbearbeitung
- Forderungsmanagement
- Optimierung der Kommunikation mit Kunden
Allgemeine Trainingsthemen
- Arbeits-Organisationstechnik
- Marketing
- Work-Life Balance
- Teamtraining
So urteilen unsere Kunden!
Die Zusammenarbeit mit Frau Zimmermann war vom ersten Kontakt an geprägt durch hohe Professionalität und großes Verständnis für alle organisatorischen Herausforderungen eines großen Unternehmens. Besonders der große Erfahrungsschatz und die persönliche Betreuung haben dazu beigetragen, dass jede Veranstaltung mit großem Erfolg durchgeführt werden konnten. Vor allem Trainingsmaßnahmen, welche nicht als "Standard" bezeichnet werden können und viel individuelle Vorbereitung erfordern, sind bei Frau Zimmermann bestens aufgehoben! Tolle Zusammenarbeit, vielen Dank!
Sabine Graf, Personalreferentin , BNP Paribas Lease Group S.A.
Frau Zimmermann arbeitet hochprofessionell und absolut zuverlässig. Unsere Veranstaltungen waren perfekt organisiert und unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Insbesondere die offene Kommunikation gaben uns viele Anregungen die wir bei unseren Mirarbeitern schulen konnten. Zukünftige Veranstaltungen werden wir sehr gerne weiterhin mit Frau Zimmermann planen und umsetzen.
Michael Wanner, Leiter Großkundenvertrieb / Head of Key Account Management , ITD GmbH
Sehr geehrte Frau Zimmermann,
wir waren bei beiden Inhouse-Seminaren mit pro-Verkauf und natürlich ganz speziell mit Frau Weber sehr zufrieden. Frau Weber konnte sich sehr gut auf unsere Bedürfnisse einlassen und dadurch sehr erfolgreich die gewünschten Inhalte vermitteln. Die Resonanz aller Teilnehmer war durchweg sehr positiv. Das vermittelte Wissen konnte auch im Hause direkt umgesetzt werden und führte somit auch zu erfolgreichen Telefonaten unserer Objektdamen.
Gerne werden wir in Zukunft auch wieder auf Sie zurückgreifen.
Petra Roth, Innendienstleiterin meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Frau Zimmermann,
wir waren beim Seminar "Zielorientierte Kundenkommunikation" mit pro-Verkauf, im Besonderen mit Peter von Quernheim sehr zufrieden. Peter von Quernheim hat sich zum wiederholten Male hervorragend auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingelassen und sehr erfolgreich die gewünschten Inhalte an diese vermittelt. Die Rückmeldungen unserer Teilnehmer waren durchweg sehr positiv. Gerne werden wir in Zukunft wieder mit pro-Verkauf zusammen arbeiten.
Katharina Deutschmann, Personalreferentin Housing Academy, NCC Deutschland GmbH
Es war ein erfrischendes, beeindruckendes, motivierendes, einzigartiges, besonderes und in positiver Erinnerung bleibendes Seminar.
Innendienstteam, Bonava Deutschland GmbH
Seminar des Monats
Als Seminar des Monats bieten wir ein Inhouse Training an, dessen Trainingsinhalte mittels Teilnehmerbefragung ermittelt wurde.