Hier finden Sie eine Auswahl an Trainingsthemen:
Verkaufskommunikation und Verkaufspsychologie für den Innendienst
Besuchstermine für den Außendienst akquirieren
Trainingsinhalte
- Erfolgsfaktoren für die professionelle Terminvereinbarung
- Überwinden persönlicher Blockaden
- Die Bedeutung der Zielsetzung für das Gesprächsergebnis
- Verkaufsrhetorische Erfolgsgesetze für Termintelefonate
- Planung der best geeignesten Anrufzeitpunkte für Termintelefonate
- Techniken um den "richtigen" Ansprechpartner zu ermitteln zur Vermeidung "falscher" Termine
- Kommunikationstechniken, um beim Gesprächspartner schnell Interesse zu wecken
- Entkräftung von Standardeinwänden ( "Habe keine Zeit", "Wir sind mit unserem Liefernaten zufrieden")
- Absichern von Terminen - nach dem Telefonat
Methodik
Praxisorientierte Vermittlung der Inhalte
Erstellung von Gesprächsleitfaden zur Kundenakquisition
Partner- und Gruppenarbeiten
Bearbeitung von Praxisbeispielen der Teilnehmer
Rollenspiele mit Videoaufzeichnung
Trainerfeedback
gecoachte "Lifetelefonate" (Kundentelefonate)
Zielvereinbarungen nach dem Training
Ihr Wunschtraining?
Stellen Sie sich aus unserem Katalog unterschiedlicher Weiterbildungsthemen Ihr Wunschtraining zusammen. Nachdem Sie die Zielgruppe ausgewählt haben, erscheinen in der nächsten Spalte mehrere Seminarthemen zur Auswahl. Kennzeichnen Sie Ihre Wunschthemen und wählen Sie Ihre Branche und Trainingssprache. Drücken Sie dann den Button "Training zusammenstellen". In das folgende Formular tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und senden es ab. Sie erhalten umgehend ein Angebot.