Seminare für Kommunikation,Psychologie,Verkaufstechniken Seminare für Kommunikation,Psychologie,Verkaufstechniken

Hier finden Sie eine Auswahl an Trainingsthemen:

Verkaufskommunikation und Verkaufspsychologie für den Innendienst

Nachfassen nach Mailings

Trainingsinhalte

  • Vorbereitung geeigneter Kundenlisten mit wichtigen Informationen
  • Welche Mehrwerte können den Kunden geboten werden (Übersetzen der USP's in kundenzentrierte Mehrwerte)
  • Erstellen eines geeigneten Gesprächsleitfadens
  • Techniken des richtigen Sprachverhalten und der Begrüßung
  • Vermeidung eigener "Killeraussagen"
  • Kundenvorwände diagnostizieren und Einwände abfedern
  • Techniken der abschlußorientierten Verkaufsrhetorik
  • Gründe und Techniken zur Absicherung von Verkaufsabschlüssen

Methodik

Praxisorientierte Vermittlung der Inhalte
Erstellen und Nutzung eines Gesprächsleitfadens
Bearbeitung von Praxisbeispielen
Rollenspiele mit Videoaufzeichnung
Trainerfeedback
gecoachte "Lifetelefonate"

Weitere Themen