Hier finden Sie eine Auswahl an Trainingsthemen:
Professionelle Verkaufskommunikation und Verkaufspsychologie im Aussendienst
Aufträge am Telefon erfolgreich abschließen
Trainingsinhalte
- Methoden der Gesprächseröffnung als Basis eines erfolgreichen Verkaufsabschlusses
- Einsatz von Stimme und Stimmung am Telefon
- rhetorische Möglichkeiten des Vertrauensaufbau beim Kunden
- Psychologische Hintergründe vertrauensbildender Gesprächsführung
- Ein- und Vorwände frühzeitig erkennen und entkräften
- Argumentationstechniken des abschlußorientierten Nutzenverkaufs
- Vermeidung von Gesprächs- und Verhaltenfehlern in der Abschlußphase
- Einsatz von persönlichkeitszentrierten Abschlußtechniken
- Positive Beeinflußung der Abschlußwahrscheinlichkeit von Kunden
- Erkennen und Aufgreifen von Abschlußsignalen bei Kunden
- Absichern des Abschlußerfolgs
Methodik
Praxisorientierte Vermittlung der Inhalte
Lernspiele und praktische Übungen
Partner- und Gruppenarbeit
Übungsgespräche mit Trainerfeedback
Ihr Wunschtraining?
Stellen Sie sich aus unserem Katalog unterschiedlicher Weiterbildungsthemen Ihr Wunschtraining zusammen. Nachdem Sie die Zielgruppe ausgewählt haben, erscheinen in der nächsten Spalte mehrere Seminarthemen zur Auswahl. Kennzeichnen Sie Ihre Wunschthemen und wählen Sie Ihre Branche und Trainingssprache. Drücken Sie dann den Button "Training zusammenstellen". In das folgende Formular tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und senden es ab. Sie erhalten umgehend ein Angebot.